Kein FIFA, kein Problem: Wie EA Sports FC den Sim-Fußball befreien kann

Kein FIFA, kein Problem: Wie EA Sports FC den Sim-Fußball befreien kann

Kein FIFA, kein Problem: Wie EA Sports FC den Sim-Fußball befreien kann

Kein FIFA, kein Problem: Wie EA Sports FC den Sim-Fußball befreien kann


Ein detaillierter Blick auf den zweitgrößten Transfer des Sommers


Wenn die Unterzeichnung von Erling Haaland für Manchester City das am schlechtesten gehütete Fußballgeheimnis des Jahres 2022 ist, folgt EA der Trennung von der FIFA. Die Zusammenarbeit der beiden reicht bis ins Jahr 1993 zurück. FIFA International Soccer wurde in jenem Jahr zum Verkaufsschlager, obwohl es erst am 15. Dezember veröffentlicht wurde. Doch FIFA 23 wird ihre letzte Zusammenarbeit mit dem weltweit größten Sportspiel namens EA Sports FC sein vorwärts.


EA hat sich nicht gescheut, ein finanzielles Motiv zuzugeben. Sein Vertrag mit der FIFA läuft nach der Weltmeisterschaft im November aus, und die New York Times berichtet, dass die großen Bosse des Fußballs 1 Milliarde Dollar pro Jahr für die Aufstockung verlangten. Diese Moolah kann man woanders besser ausgeben. „Geld spielt bei den meisten Verhandlungen eine entscheidende Rolle, aber wir tun dies, um sowohl Spielern als auch Partnern das bestmögliche Erlebnis zu bieten“, sagt David Jackson, Vizepräsident von EA Sports, gegenüber der BBC.


Kein FIFA, kein Problem: Wie EA Sports FC den Sim-Fußball befreien kann



In Bezug auf das Gameplay sind dies möglicherweise aufregende Neuigkeiten. Die FIFA war schon immer bestrebt, Kontroversen in ihren Fußballspielen auszuweichen. In den späten 90er Jahren fanden Innovationen wie absichtliche Fouls und sogar ein Tauchknopf bei den Fans Anklang, verschwanden jedoch so schnell, wie sie hinzugefügt wurden. Schiedsrichter sind Roboter, da die FIFA nicht möchte, dass sie bei Fehlern gesehen werden. Ohne einen Drittanbieter, der Big Brother spielt, könnte EA ein menschliches Element hinzufügen. Dies passiert in MLB The Show 22, wobei Schiedsrichter manchmal Bälle und Schläge falsch ansagen. Die Aktion fühlt sich dadurch lebensechter an.


Der Haken an der Sache ist, dass Online-Spieler sich auf solche Fehler stürzen und sie als geskriptet anprangern werden. Wenn ja, machen Sie sie nur offline. Handbälle, Sprünge, beidfüßige Ausfallschritte und Schiedsrichterfehler gehören zum Fußballalltag. Ohne dass ihnen jemand „nein“ sagt, kann EA all diese Dinge fließen lassen.


Mod-Armee



Jackson schlägt vor, dass das Gameplay nur ein Element ist, das sich verbessern wird, wenn die Fesseln abgenommen werden. „Momentan beschäftigen wir uns mit Spielen als primäre Form der interaktiven Erfahrung“, sagt er. „Schon bald werden das Ansehen und Erstellen von Inhalten für Fans gleichermaßen wichtig sein.“


Der Reiz, Fußball innerhalb der FIFA zu sehen, ist faszinierend. Das Spiel bietet bereits die Möglichkeit, sich auf andere Menschen einzustellen, die am Wochenende Ligaspiele spielen, also kann es nicht das sein, worauf er sich bezieht. Wägt EA ein Angebot für bestimmte Ligarechte ab, die innerhalb der FIFA gewährt werden sollen? Stellen Sie sich vor, Sie sehen Arsenal gegen Spurs an einem Sonntagnachmittag live aus den Emiraten, bevor Sie dieses Spiel nahtlos mit genau denselben Aufstellungen wiederholen. EA könnte dies auf eine Weise anbieten, die selbst große Sender wie Sky, Amazon und BT nicht können.


Kein FIFA, kein Problem: Wie EA Sports FC den Sim-Fußball befreien kann



Der Vorschlag zur Erstellung von Inhalten ist in der Community besonders verlockend. Sportspieler lieben die Bearbeitung. Es war riesig in PES, es ist das beste Stück von Ashes Cricket und es ist eine treibende Kraft hinter dem Aufstieg von WWE 2K22 aus dem Grab. Die FIFA hinkt seit Jahren meilenweit hinterher.


Doch langjährige Fans erinnern sich gerne an das kurzlebige Creation Center der Serie. Es wurde in FIFA 11 eingeführt und ermöglichte es Ihnen, Teams in einem Online-Browser zu erstellen und sie dann in das Spiel zu importieren. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Fiktion: Alles war im Spiel. Ich erinnere mich, dass ich Stunden in meinem Team am Sonntagmorgen, Sportzcoach United, verbracht habe. Insgesamt wurden vier Millionen geteilt, bis zu dem Punkt, dass der Modus in FIFA 12 um Bilder von Trikotsponsoren erweitert wurde. Jeder liebte es. Also wurde es, ähnlich wie der Tauchknopf und absichtliche Fouls, stillschweigend entfernt – um nie wieder darüber zu sprechen.


Hat die FIFA seine Entfernung gefordert? Es gibt kein offizielles Wort. Aber diese vier Millionen Teams waren wahrscheinlich ein moderierender Albtraum, und es ist bekannt als eine Organisation, die es vorzieht, die Kontrolle zu behalten. Unabhängig von den Gründen für das Verschwinden eröffnet EA, das sein eigenes Schicksal diktiert, nun die Möglichkeit, dass das Creation Center zurückkehrt. Sportzcoach vs. Spurs könnte endlich wieder auf meiner Wochenend-Spielplanliste stehen.


Jackson neckt ebenso: „Im Rahmen der Lizenzvereinbarungen, die wir vor 10 Jahren mit der FIFA vereinbart hatten, gab es einige Einschränkungen, die es uns nicht erlaubten, diese [kreativen] Erfahrungen für Spieler aufzubauen.“


Bausatz in Ordnung



Seien Sie versichert, dass Sie nicht alle Ihre eigenen Teams erstellen müssen. Laut EA haben sich die Premier League, die Bundesliga, La Liga und die UEFA bereits für EA Sports FC 24 angemeldet. Es verspricht 19.000 Athleten, 700 Teams, 100 Stadien und über 30 Ligen.


Kein FIFA, kein Problem: Wie EA Sports FC den Sim-Fußball befreien kann



Trotzdem sagt die FIFA, dass dies nicht das Ende von, äh, FIFA ist. Es wird immer noch ein FIFA 24 und 25 usw. geben, wobei ein neuer Entwickler die Zügel übernimmt. „Der FIFA-Name ist der einzige globale Originaltitel“, verkündet er trotzig. Das bedeutet, dass nach 30 Jahren der Produktion von Pro Evo, dem größten Rivalen der FIFA, die Masterminds von Konami bald Kapitän seines langjährigen Feindes sein könnten. Et tu, Sol Campbell. Als Marke, eFootball fühlt sich bereits wie eine unwiederbringliche Katastrophe an, daher könnte ein freches Angebot dem japanischen Publisher gut tun.


Hier gibt es jedoch einen Präzedenzfall, und er heißt Championship Manager. Publisher Eidos bestand darauf, diesen Namen beizubehalten, als er die Verbindung zum Entwickler Sports Interactive abbrach, der stattdessen Football Manager entwickelte. Eine dieser Serien verkaufte sich letztes Jahr 33 Millionen Mal und die andere wurde unter neuer Leitung nie ernst genommen und ist seit einem halben Jahrzehnt tot. Es ist nicht schwer vorstellbar, dass EA Sports FC und New FIFA auf die gleiche Weise ablaufen.

YORUMLAR

Ad

A Plague Tale: Requiem,10,African,1,Age of Empires,12,Akvaryum Dünyası,13,AntikÇağ,3,Apex Legends,16,Arabic,1,Assassin's Creed,8,Aze,3,Back 4 Blood,5,Battlefield,13,Bilim,1,Bilim ve Teknoloji,82,BioShock,8,Botanik,4,Call of Duty,147,China,50,Chivalry 2,6,citizen sleep,6,Clash of Clans,18,Coin's,4,Company of Heroes,8,CS:GO,8,Cyberpunk,5,Cycle Frontier,128,Czeh,8,Dark Souls,11,Destiny,66,Detox,4,Diablo,322,Disney+,8,Dünya Tarihi,4,Dying Light 2,15,EA,8,EA-E3,7,eFootball,20,Elden Ring,3544,Eng,1007,Epic Games,8,Esp,999,F1,16,Fall Guys,3,Farsi,5,Fifa,40,Final Fantasy,14,Fortnite,68,Forza Horizon,8,Fotoğraf Makinası,5,Fra,985,Free Fire,2,Game News,122,Game's,47,Genel Konular,77,Genshin,454,Geo,2,Ger,1011,God of War,24,Gotham Knights,6,Gre,1,GTA,38,GTA6,23,Güncel,1,Halil İnalcık,6,Halo infinite,17,Hangisi Alınır,2,Her Konudan,3,Hitman,8,Hogwarts,17,Horizon Forbidden,6,Hun,4,İlber Ortaylı,2,İndia,57,italian,61,Jpn,353,King Arthur,2,Kingdom Hearts,6,Kitaplar,89,Kor,5,League of Legends,33,Lego Star Wars,9,LifeAfter,8,lost,1,Lost Ark,474,Mafia 4,4,Minecraft,20,MLB,6,Müzik,2,Nasıl Yapılır,26,Nor,1,NORCO,6,NORKO,1,OCULUS QUEST,7,Osmanlı Tarihi,9,Overwatch 2,43,Oyun Klavuzları,9,oyun2022,8,Oyunlar,1464,Payday 2,8,PC,15,PES,7,Phi,2,PlayStation,10,Pokemon,48,Por,822,Project Q,9,PS,35,PUBG,99,Raft,8,Rainbow Six Siege,7,Rus,290,Sağlık,4,Sanat,2,SCORN,8,Sims,2,SİMS 4,23,Skate,7,Sniper Elite,54,Sosyal,6,Spider-Man,2,Splatoon,1,Spor,2,Starfield,10,Steam,23,Street Fighter,55,System Shock,12,Şiir,58,Tarih,52,Teenage Mutant Ninja Turtles,16,Teknoloji,23,Telefonlar,5,The Callisto Protocol,9,Tiny Tina's Wonderlands,114,Ukr,205,Universal Broadcast,6398,V Rising,544,Valorant,140,Vampire Survivors,4,Video,1,Warhammer 40K,7,World of Tanks,7,XBOX,14,Xiaomi,1,Yaşam ve Sağlık,28,yazılım,1,Yeni Yayınla,2,Yeni Yayınlar,8015,
ltr
item
Her Şeye Dair: Kein FIFA, kein Problem: Wie EA Sports FC den Sim-Fußball befreien kann
Kein FIFA, kein Problem: Wie EA Sports FC den Sim-Fußball befreien kann
Kein FIFA, kein Problem: Wie EA Sports FC den Sim-Fußball befreien kann
https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEg0HNFkcTjAF8HH7Yo0lcmSubOQzVfsjJbwoL56QY-9CCeFvhQXiEsLbmhf8kkWes_7HfTHOlrQzc8xUleweBFlQTPCDDZQgoNar2h9AqEXWz27A-PqFo4TtWqaVt50LD710lSORdVMNNdbfVk3izgNHdebyH5gYIGVpduUFlyUfS6EVLhua_FgRjwg=w640-h360
https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEg0HNFkcTjAF8HH7Yo0lcmSubOQzVfsjJbwoL56QY-9CCeFvhQXiEsLbmhf8kkWes_7HfTHOlrQzc8xUleweBFlQTPCDDZQgoNar2h9AqEXWz27A-PqFo4TtWqaVt50LD710lSORdVMNNdbfVk3izgNHdebyH5gYIGVpduUFlyUfS6EVLhua_FgRjwg=s72-w640-c-h360
Her Şeye Dair
https://www.herseyedair.net/2022/05/kein-fifa-kein-problem-wie-ea-sports-fc.html
https://www.herseyedair.net/
https://www.herseyedair.net/
https://www.herseyedair.net/2022/05/kein-fifa-kein-problem-wie-ea-sports-fc.html
true
6744863006593968633
UTF-8
Loaded All Posts Not found any posts Devamı Devamı Oku Reply Cancel reply Delete Yazar Anasayfa PAGES POSTS View All RASTGELE YAYINLAR Liste Arşiv SİTEDE ARAMA Tüm Gönderiler Not found any post match with your request Anasayfaya Dön Pazar Pazartesi Salı Çarşamba Perşembe Cuma Cumartesi Pazar Pazartesi Salı Çarşamba Perşembe Cuma Cumartesi Ocak Şubat Mart Nisan Mayıs Haziran Temmuz Ağustos Eylül Ekim Kasım Aralık Ocak Şubat Mart Nisan Mayıs Haziran Temmuz Ağustos Eylül Ekim Kasım Aralık just now 1 minute ago $$1$$ minutes ago 1 hour ago $$1$$ hours ago Yesterday $$1$$ days ago $$1$$ weeks ago more than 5 weeks ago Followers Follow THIS PREMIUM CONTENT IS LOCKED STEP 1: Share. STEP 2: Click the link you shared to unlock Copy All Code Select All Code All codes were copied to your clipboard Can not copy the codes / texts, please press [CTRL]+[C] (or CMD+C with Mac) to copy